Radshop: +43 1 523 5113
Ein Rad für jeden Tag
igf mobile menu
  • bianchi_heroimage

Präsentation Bianchi modelle 2018

Die IG Fahrrad wurde heuer zur Präsentation der Bianchi Modelle für 2018 in Bergamo eingeladen.

Wir konnten vor Ort die neuen Rräder testen und uns von den Fahreigenschaften ein gutes Bild machen.

Die Produktpalette reicht bei Bianchi weit über den Rennradbereich hinaus – neben den Rennrad- Spitzenmodellen Specialissima, Oltre und Infinito werden auch wunderschöne Crossbikes und Mountainbikes angeboten.

Die Marke Bianchi bietet das beste italienische Fahrraddesign und die schönste Farbe der Welt – Celeste!

Bei uns bekommt ihr auch die Stadtmodelle von Bianchi – Das Modell Spillo ist seit Jahrzehnten der Inbegriff für italophiles Radfahren!

Neu Im Bianchiprogramm sind die vielen E-Bike-Modelle. Das E-Mountaibike hat eine neue Form des Bikens gefunden – das Uphillen! Die Modelle Ascent oder Avenger sind da genau richtig!

Für die Stadt und für schöne Ausflüge sind die Modelle Metropol, Brooklyn und Manhattan zu empfehlen. Die Motoren kommen aus dem Hause Bosch und von Shimano.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bianchi – italian creativity since 1885