Radshop: +43 1 523 5113
Ein Rad für jeden Tag
igf mobile menu
  • Fuji_heroimage

Die neuen Breezer und Fuji Bike Modelle sind da!

Die IG Fahrrad war bei der Präsentation der neuesten Modelle von Breezer Bikes, Fuji Bikes und SE Bikes.

Dieses Jahr war die Präsentation in Schwäbisch Gmünd (Deutschland), unweit der Europazentrale von Advanced Sports.

Beim Empfang trafen wir gleich DIE Montainbikelegende Joe Breeze. Joe kreiert bis heute seine Breezer Modelle und entwirft neben den legendären Mountainbikes viele wunderschöne Stadträder. Er nennt sie „urban transport bikes“ – seine Message ist: Die Leute sollten ihre Fahrräder öfter benutzen – auch im Alltag!

Die Modellpalette von Breezer Bikes umfasst Mountainbikes, Citybikes und E-Bikes. Er verwendet oftmals hochwertige Stahlrahmen für seine Räder – so wie für das erste Mountainbike der Welt, das er konstruiert hat.

Die IG Fahrrad hat auch die große Produktpalette von Fuji Bikes in Programm – schön, schnell, leicht und sportiv – so kann man die große Modellauswahl beschreiben. Die Fahrradrahmen sind aus Carbon, Aluminium und Stahl. Die 2018er-Serie bietet eine Riesenauswahl an Modellen für Stadtradler, Fitnessbiker und E-Biker.

Neu im Programm ist die BMX Modellreihe von SE Bike – diese BMX Marke aus Amerika ist Kult – Wir haben sie!