Radshop: +43 1 523 5113
Ein Rad für jeden Tag
igf mobile menu
  • DSCF3022_header_web

Eurobike 2017 – Kommen Sie und staunen Sie!

Die Leistungsschau der Fahrradbranche war heuer durchaus interessant. Neuer, besser, größer und schöner – so könnte man die Präsentationen zusammenfassen.
Bianchi hat sich da was ganz Besonderes einfallen lassen und entwickelt nun gemeinsam mit Ferrari mehrere Sondermodelle. Design pur! Viva italia! Aus dem Hause Bianchi kommen auch die Fahrräder der Marke Ducati! Wrummm!

Das Fahrrad mit Motor nimmt einen immer größeren Stellenwert in der Fahrradbranche ein – kein Unternehmen kommt mehr ohne Eelektroantriebsmodelle aus.
Auf diesen Trend haben auch die Marken Fuji bike und Breezer bike reagiert – Ergebnis: sehenswert – noch viel wichtiger: super Preis-Leistungsverhältnis!

Die ig fahrrad wird in Zukunft auch verstärkt mit der Marke Csepel aus Budapest zusammenarbeiten. Die Räder sind schön, leicht und haben einen tollen Preis! Csepel ist eine Fabrik, die in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts gegründet wurde. Die Besitzer sind mittlerweile wieder 3 Ungarn die solide Arbeit an den Tag legen und zukunftsträchtig arbeiten – Csepel ist das bessere Puch (muss man so sagen nachdem Puch wieder vom Markt verschwunden ist und in den letzten 5 jahren nur als Name ohne eigener Produktionsstätte existierte).

Die Firma Csepel steht auf einer Insel in Budapest – dort werden die Räder entworfen designed und zusammengebaut. Die Insel wurde sogar nach der traditionsreichen Firma benannt – Csepel Insel!  Csepel ist eine altösterreichische Fabrik, die von Baron Manfred Weiss gegründet wurde. Ihm wurde ein Fahrradmodell gewidmet – das Manfred Weiss Rad. Dieses ist mit Stahlrahmen und 7-Gang-Innengangschaltung in verschiedenen Größen und Farben erhältlch!

Wer nun ein Rad für die kommenden Saison sucht, ist bei der ig fahrrad genau richtig! Wir bieten vom High-tech Rad bis zu Elektro und Basic bike alles, was man sich wünschen kann! Die bikes sind in allen Preisklassen erhältlich!

Ig fahrrad so muss das laufen!